Thema:
Re:Mord wegen Maskenpflicht flat
Autor: Matt
Datum:20.09.21 19:58
Antwort auf:Re:Mord wegen Maskenpflicht von Optimus Prime

>>[https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/panorama/welt/taeter-fluechtete-zu-fuss-tankstellen-angestellter-in-trier-erschossen-fahndung-nach-schuetzen_id_24258394.html]
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>"er habe keinen anderen Ausweg gesehen". Der Typ hätte doch auch ohne Maskenpflicht früher oder später jemandem in den Kopf geschossen.


Alter, das meinst du nicht ernst, oder? Geht es noch offensichtlicher als das, was der Mörder gesagt hat? „Es war Zeit ein Zeichen zu setzen!“ Ich hoffe, dass sich hier der Bundesstaatsamwalt einschaltet. Der Typ war eine Stunde weg und kehrte dann zurück. Würde mich nicht wundern, wenn der in irgendeiner Telegramgruppe der Querdenker entsprechend Zuspruch bekommen hat, bzw. sogar aufgefordert wurde seinen Plan in die Tat umzusetzen.“

Das ist eine verfassungsfeindliche Organisation und im Endeffekt handelt es sich hier um einen politischen Mord.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >