Thema:
Re:Zur Basis flat
Autor: Derrick
Datum:20.09.21 14:10
Antwort auf:Zur Basis von sad

>Kann es sein, dass die Basis in Bayern und BW besonders aktiv ist? Ich hatte schon mehrfach Flyer von denen im Briefkasten. Dazu stehen hier an vielen Ortschaften richtig große Schilder, die man sonst nur von CSU/SPD kennt. Da pumpt offensichtlich jemand richtig viel Geld in deren Wahlkampf. Bei bestimmten Klientel funktioniert das leider auch. Ich hab von 2-3 alternativ-Homöopathie-Esotherik Begeisterten im Bekanntenkreis schon mitbekommen, dass die Basis ja ganz toll sein


Ich finds einfach nur erschreckend. Vor allem weil nach außen das alles viel "sanfter" wirkt aber halt echt übelster Verschwörungskram dahinter steckt bzw. Grundlage ist. Ich kann aber auch diese ganzen Esoterik-Spinner nicht ab.


< antworten >