Thema:
Re:Wo ist Pjotrs Beitrag hin? flat
Autor: Droog
Datum:20.09.21 13:21
Antwort auf:Re:Wo ist Pjotrs Beitrag hin? von suicuique

>>>An sich war der beitrag nüchtern und sehr aufklärend und ging darum, dass es um 2 völlig verschiedene themen geht, und dass die meta Studie eben keine representative zahlen über Hospitalisierungsrate oder schwere covid Fälle nennt, sondern eben nur versucht über long covid innerhalb dieser Gruppe (afair) berichtet.
>>>
>>>Und aus diesem grund warnptjor ziemlich wütend über alle beteiligten in der Diskussionsrunde, dass die alle zu blöd seien, sich einfach mal die 30 Sekunden zu nehmen, und ebem dies selber fest zustellen, als eben sich zu streiten und sich gegenseitig irgendwas zu unterstellen.
>>>
>>>Und alle sollen mit sich selber liebe machen.
>>
>>Und wir alle sind dem alten Sonnenschein zufolge "geistig behindert".
>
>Das ist jetzt wahrlich nichts neues. Und darum die Aufregung?
>
>gruß



Verstehe ich auch nicht. Mittlerweile ist "behindert" ja wieder in allen Schichten ein offensichtlich gängiger und beliebter Terminus zum beleidigen, PLUS imitierter "Behinderten-Gesten" und Behindertenartikulation (Dieter Nuhr z.B). :-(


< antworten >