Thema:
Auf dem Land ist es leider echt schlimm flat
Autor: Derrick
Datum:20.09.21 10:51
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

Zumindest bei mir in der Gegend. Im Nachbardorf hängt bei der Einfahrt ein großes gigantisches Schild das ausdrückt das Lockdown schlecht ist und alles kaputt macht. Vor allem die Demokratie natürlich. Daneben gleich ein Wahlplakat von dieBasis die hier sehr präsent sind. In Restaurants hier liegen teils wirklich abstruse "Broschüren" aus wie diese hier die auch wirklich hochwertig gestaltet ist und sicher nicht wenig gekostet hat:

[https://www.yumpu.com/de/image/facebook/64722951.jpg]

Wirkt erst mal wie etwas dass von offizieller Seite kommt, ist aber übelstes Propaganda-Geschwurbel von einem Typ der wohl mal für die AfD gearbeitet hat. Am Ende wird sogar an Polizei und Militär appelliert den Dienst zu verweigern und nicht der Regierung zu folgen. Und etliche andere Fake News Flyer findet man auch. Finde ich echt erschütternd wie weit das hier so verbreitet ist. Und wieviel Zuspruch das bekommt.


< antworten >