Thema:
Re:0,2% schwere Verläufe bei Kindern ohne Vorerkrankunge flat
Autor: Bomber
Datum:19.09.21 19:47
Antwort auf:Re:0,2% schwere Verläufe bei Kindern ohne Vorerkrankunge von Lord Chaos

>>Ist die Frage ernst gemeint? Würdest du behaupten dass die Politik sich bei der Impfung der unter 18 jährigen raus gehalten hat?
>
>Ja, die ist ernst gemeint. Und dazu die Frage, ob du der Meinung bist, dass die SIKO ohne Stimmen aus der Politik sich anders entschieden hätte.
>

Ehrliche Antwort von mir: Sie hätte sich IMO später entschieden.

Und wenn du wissen willst warum: Weil man der CDUSPD genau soweit trauen kann, wie ich Elefanten werfen kann. Und dass unsere Politiker, auch der liebe Jens, 100%ig immensen Druck auf die Mitglieder der STIKO ausgeübt haben, sie sollen doch schneller machen, darauf würde ich sehr viel verwetten. Das (die CDUSPD) sind alle zusammen 0 vertrauenswürdig und IMO undemokratische, korrupte, hinterfotzige ....Geigen.
Denn wenn ich Rot und Blau (CSU) und sxhwarz mische wird es immer noch eine braune Pampe.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >