Thema:
Re:0,2% schwere Verläufe bei Kindern ohne Vorerkrankunge flat
Autor: Pezking
Datum:19.09.21 09:49
Antwort auf:Re:0,2% schwere Verläufe bei Kindern ohne Vorerkrankunge von Transistor

>Im Subthread zum Thema "Long Covid weniger gefährlich" im Thread "Positive Meldungen" geht es mit viel zu hohen und falsch berechneten Zahlen zur Hospitalisierung hin zu einfach aus der USA auf Deutschland übertragenen Zahlen zu eben diesem Thema zu ebenfalls auf USA Zahlen basierenden möglichen hunderten toten Kindern in Deutschland.
>Da bemängelst du eine Verschiebung der Goalposts?


Ja. Es ging los mit Cherrypicking, gefolgt vom Anzweifeln, dass "severe illness" gleichbedeutend mit Hospitalisierungen ist. Nachdem dass dann doch geklärt wurde, sind die USA nun plötzlich zu dick und zu weit weg für Deutschland.


< antworten >