Thema:
Re:0,2% schwere Verläufe bei Kindern ohne Vorerkrankungen? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:17.09.21 22:35
Antwort auf:Re:0,2% schwere Verläufe bei Kindern ohne Vorerkrankungen? von hootie_2K

>>Das wären in der bisher unimpfbaren Altersgruppe, wenn wir die weiterhin durchseuchen würden, mindestens weit über 20.000 hospitalisierte Kinder.
>>
>>Das KANN doch niemand ernsthaft für eine gute Nachricht halten?
>>
>>Mal gucken, ob die Studie Hand und Fuß hat…
>
>Was heißt hospitalisiert? Mal eine Nacht zur Kontrolle? Mal davon abgesehen kommen sie sicher nicht alle auf einmal.
>
>Edit: da steht doch gar nichts von Hospitalisierungen. Du unterstellst das schwere Erkrankung= Krankenhaus bedeutet. Das dürfte wohl nicht der Fall sein.


Da steht schwerer Verlauf. Dieser bedeutet Hospitalisierung bei Covid.

Langsam hab ich von Deinem Geschwurbel echt genug.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname