Thema:
Re:Sorglosigkeit bei einer Geimpften flat
Autor: Pezking
Datum:17.09.21 18:39
Antwort auf:Re:Sorglosigkeit bei einer Geimpften von Mampf

>Lol, was ist denn jetzt mit den sorgen um die Gesellschaft und die kimder der ungeimpften? Alles auf einmal egal, weil man sich ja jetut als Geimpfter nicht mehr einschränken lassen will?

Öhm...nein?

Die Sorgen sind da. Es geht hier um die Frage der Verantwortlichkeit. Und die sehe ich hier klar beim ungeimpften Konzertbesucher.

Und wie ich schon sagte: Am Arbeitsplatz würde ich das anders bewerten, da ist die Abwesenheit ggf. nicht optional. Bei einem Konzert hingegen schon. Niemand muss sich dort ungeimpft ins Getümmel stürzen.

Am einfachsten und sichersten wäre freilich eine 2G-Regelung. 3G ist Kappes, denn Getestete bewegen sich nun mal nicht annähernd auf Augenhöhe mit Immunisierten.


< antworten >