Thema:
Re:Top! flat
Autor: Atlan
Datum:17.09.21 16:52
Antwort auf:Re:Top! von Phil Gates

Ja, es werden aber auch gerne mal Leute schnell in scheinbar passende Schubladen gesteckt und jede Menge schlechtes auf den Gegenüber projiziert, vor allem im anonymen Internet, wo man keinen netten und facettenreichen persönlich bekannten Menschen vor sich hat, weil er sich beispielsweise ungeschickt ausdrückt, statt diplomatisch und ausführlich zu formulieren und sicherheitshalber ein Dutzend Disclaimer in seinen Beitrag zu packen, wie sebigboss es in weiser Voraussicht getan hat. Kannst mir nicht erzählen, dass viele Menschen auch mit realen Gegenübern so umgehen, wie sie es in Internetdiskussionen tun. Dass vor allem im Internet heutzutage immer mehr Leute bei nahezu jedem Thema meinen, andere überzeugen zu können, indem sie ihnen sagen, dass sie dumm sind, ist ja nun wirklich auch kein Geheimnis.

< antworten >