Thema:
Antwort (auch auf die beiden drunter) flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:17.09.21 09:47
Antwort auf:Re:sinken weiter stetig von Phil Gates

>>Das ist zwar auf dem Papier so, aber da die Schüler:innen sich zu Hause testen und die Eltern nur unterschreiben müssen, gibt es dennoch viele die sich eben nicht testen.
>
>Also bei uns testen die Kinder sich unter Aufsicht in der Schule.


PCR Lolly Test; unter Aufsicht in der Schule; ... Das hätte ich hier (Brandenburg) auch gerne. Hier läuft das Folgendermaßen: Es gibt einen Zettel mit Tabelle. Dort trägt ein Elternteil das Datum des Tests und eine Unterschrift ein. Den Zettel zeigt das Kind beim Einlass in die Schule vor.

Bevor die Testung für jeden vorgeschrieben wurde, konnten die Eltern per Elternbrief entscheiden, ob die Kinder sich alle 2 Tage kostenlos testen wollen. Es gab Klassen, da haben sich über 50% der Eltern dagegen entschieden.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >