Thema:
In Berlin noch ein Platz links und rechts geblockt flat
Autor: Herbie
Datum:15.09.21 16:28
Antwort auf:WTF? Habe ich was in Sachen Kinos verpasst? von Pezking

Nicht mehr zwei Plätze links und rechts und nur jede zweite Reihe belegt wie es bis letzten Oktober war aber besser als nichts!

Wenn der eine Platz auch noch wegfällt dann werde ich mir zweimal überlegen ins Kino zu gehen. Meist buche ich die Tickets ohnehin kurz vor Beginn online, dann sehe ich vorher wieveile Leute um mich herum sitzen und wie voll es im Kino ist.

Dass Kinos immer noch Gebühren für Online Tickets nehmen sit in Corona Zeiten wirklich eine Frechheit!
Ich denke die befürchten einfach dass dann auch weniger Snacks verkauft werden. (Wahrscheinlich zurecht, aber das überteuerte Zeug kann mir sowieso gestohlen bleiben)


< antworten >