Thema:
Re:Impfgegner machen 56% der Ungeimpften aus flat
Autor: Nostra8
Datum:15.09.21 11:05
Antwort auf:Re:Impfgegner machen 56% der Ungeimpften aus von Fred LaBosch

>>Auch Ostdeutsche und Menschen mit Migrationshintergrund zählt sie zu jenen, die noch erreicht werden müssten.
>
>Na dann haben wir die Schuldigen ja endlich gefunden.


Es redet dort doch niemand von Schuldigen, sondern vielmehr von "Gruppen" die eine unterdurchschnittliche Impfquote haben. Also für mich heißt es nicht, dass es sich hierbei um Impfunwillige handelt, aber es scheint wohl Gründe zu geben, dass sich in diesen Gruppen die Menschen weniger Impfen lassen.

Vielleicht übersehe ich etwas, aber ich fände es ziemlich gut, wenn man solche staatstragenden Themen wie z.B. eine Impfung auch an die jeweilige Zielgruppe entsprechend kommunizieren würde. Damit meine ich zum Beispiel das analysieren von Gruppenspezifischen Vorbehalten und der darauf aufbauenden Ansprache.


< antworten >