Thema:
Impfgegner machen 56% der Ungeimpften aus flat
Autor: moishe maseltov
Datum:15.09.21 10:45
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

[https://f7td5.app.goo.gl/AHYAyv]

Mein News-Aggregator hat daraus "machen Mehrheit der Ungeimpften aus" gemacht, was zwar stimmt, aber bei 56% ist das übelster Clickbait

>Allerdings offenbart die Umfrage auch: Die meisten Ungeimpften sind mittlerweile Impfverweigerer. Ihr Anteil an der Bevölkerung verringerte sich seit dem Jahreswechsel zwar um mehr als die Hälfte auf knapp 10 Prozent. Unter den Ungeimpften machen sie mit 56 Prozent aber den größten Anteil aus. Es ist jedoch eine Gruppe, die nicht so recht unter einen Deckel passt. In ihr seien vor allem viele Frauen, Jüngere, Menschen mit niedrigerer Bildung und Menschen, "die niemanden kennen, die oder der schon Covid-19 hatte", so Betsch. Auch Ostdeutsche und Menschen mit Migrationshintergrund zählt sie zu jenen, die noch erreicht werden müssten.

Kenne inzwischen niemanden Ungeimpften mehr...


< antworten >