Thema:
Re:Hessen führt ab Donnerstag 2G-Regelung ein flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.09.21 19:52
Antwort auf:Re:Hessen führt ab Donnerstag 2G-Regelung ein von Pezking

>>>Fände es auch geil, wenn die Eintracht endlich auf 2G umsatteln würde. Köln ist ja schon beeindruckend früh alleine auf diesen Trichter gekommen.
>>
>>Ich befürchte, bei uns würde die 2G-Regelung bei den Ultras überhaupt nicht gut ankommen, bei denen gibt es einfach auch zu viele Hohlbirnen.
>
>Egal, die kommen doch eh erst wieder wenn die Pandemie komplett vorbei ist.


Kurioserweise ist der Ultra Block bei jedem Heimspiel komplett voll und die Stimmung ist auch immer sehr gut.

[https://www.ardmediathek.de/video/sport-im-osten/freude-jubel-und-realismus-nach-der-drittliga-tabellenfuehrung-des-1-fc-magdeburg/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9jYjFhNDhjOS03YTJmLTRkMjAtYTM1Ny0xZDkyNWRmYWU4NmU/]


< antworten >