Thema:
Re:Hier reger Andrang beim Impfbus flat
Autor: reservekasper
Datum:14.09.21 19:43
Antwort auf:Hier reger Andrang beim Impfbus von Telemesse

>Hab ich letzte Woche zufällig gesehen. Da standen bestimmt 100-150 Menschen in der Schlange, was garantiert mit dementsprechender Wartezeit verbunden war.
>Kapier ich nicht wo man sich beim nicht weit entfernten Impfzentrum jederzeit einen Termin ohne jede Wartezeit geben lassen kann.


Ich habe da vollstes Verständnis. In München habe ich z.B. fast eine Stunde Anreise mit dem ÖPNV zum Impfzentrum. Macht 6,80 für zwei Einzelfahrkarten, noch fast eine weitere Stunde für die Abreise und das Impfzentrum erinnert an einen schlechten Flughafen ohne funktionierende Laufbänder (z.B. BER) sprich eine ordentliche Strecke latschen. Wenn ein Impfbus fußläufig erreichbar vorfährt sehe ich da einige Vorteile u.a. kann es sein, dass man selbst mit Bratwurstverzehr früher wieder daheim ist.


< antworten >