Thema:
Hessen führt ab Donnerstag 2G-Regelung ein flat
Autor: Pezking
Datum:14.09.21 16:21
Antwort auf:Deutschland und Corona #13: Impfen oder Infizieren von Matze

"Neben der verpflichtenden 3G-Regelung in vielen Innenbereichen führt Hessen ab dem 16. September zudem ein 2G-Optionsmodell ein. Die 2G-Option bietet vor allem Veranstaltern und privaten Betreibern die Möglichkeit, nur Geimpfte und Genesene einzulassen. In diesen Fällen gibt es keine wesentlichen coronabedingten Einschränkungen wie Abstandsregeln oder eine Maskenpflicht mehr."

[https://www.hessen.de/presse/pressemitteilung/systemwechsel-in-der-beurteilung-der-pandemie]

Irgendwie glaube ich, dass die Cinestar-Kette das asap umsetzen will und das VVK-Heckmeck der letzten Tage dort darauf zurückzuführen ist...

Fände es auch geil, wenn die Eintracht endlich auf 2G umsatteln würde. Köln ist ja schon beeindruckend früh alleine auf diesen Trichter gekommen.


< antworten >