Thema:
Re:Impf-Faulheit - was ich nicht raffe flat
Autor: euph
Datum:14.09.21 09:43
Antwort auf:Re:Impf-Faulheit - was ich nicht raffe von Pezking

>Also ich habe für plumpe Faulheit deutlich mehr Verständnis als für das Selbsteinreden von irgendwelchem Impfgegner-Stuss. Wer hat sich noch nie dabei ertappt, etwas wichtiges und/oder dringliches ewig auf die lange Bank geschoben zu haben? Liegt ja auch häufig einfach an anderem Stress, an Sorgen oder akuten Nöten.

Geht mir auch so. Gerade gestern mit einem Freund telefoniert, der erst am Wochenende seinen zweiten Schuss bekommen hat. Der ist weder Leugner, noch Impfgegner, sondern hat einfach grundsätzlich viel um die Ohren, dabei aber wenig (beruflichen wie privaten) Druck, sich impfen zu lassen. Daher war das für ihn nicht gerade die höchste Priorität und er hat es dann halt auch nicht forciert. Wenn er gewollt hätte, wäre er deutlich schneller dran gewesen.


< antworten >