Thema:
Re:Inzwischen 63 Infizierte nach der Party in Münster flat
Autor: Droog
Datum:13.09.21 21:02
Antwort auf:Re:Inzwischen 63 Infizierte nach der Party in Münster von thestraightedge

>>Wieso sollte jemand bescheißen? Wer geimpft ist kann trotzdem Corona bekommen und weitergeben. Die Wahrscheinlichkeit auf Intensiv zu landen ist aber einfach viel geringer. Wüsste also nicht warum man gleich davon ausgehen sollte dass da jemand beschissen hat. Wenn jetzt 63 davon auf Intensiv liegen würden, könnte man das vermuten aber so ist das Business als usual. Corona wird nie ganz weggehen und sowas wird sich nicht vermeiden lassen.
>
>Die "Impfdurchbrüche" sollten nach meinem Verständnis und bisherigen Statistiken deutlich seltener sein als die Quote dort. Das irritiert mich.




Mal ganz ehrlich: Wenn wir kein Corona hätten, wären diese symptomfreien-milden Symptome doch gar keine Schlagzeile wert gewesen. Es zeigt sich doch ganz deutlich, dass die Impfung wirkt.
Wenn die Leute sich dabei noch ordentlich die Kante gegeben haben, dann fühlt man sich doch sowieso meist am nächsten Tag ziemlich Matsche. Und ich kann mir vorstellen, dass viele hier aus der "Übung" waren uns es übertrieben haben, was den Körper noch anfälliger macht.

Ich würde mir hier keine ernsthaften Gedanken machen.


< antworten >