Thema:
Re:Inzwischen 63 Infizierte nach der Party in Münster flat
Autor: Joar Addam Nesossin
Datum:13.09.21 16:55
Antwort auf:Inzwischen 63 Infizierte nach der Party in Münster von thestraightedge

>[https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-montag-rki-meldet-5511-neuinfektionen-inzidenz-steigt-auf-81-9-a-4415e25d-3947-4cb4-8fd4-e05099dd19ff]
>
>Fast 20% der Teilnehmer. Die Party fand unter 2G (!) statt. Zeigt mal wieder, was 'rona für ein bad motherfucker ist. Wenn das wirklich von nur einer infizierten Person ausging wirds unbeschwerte Feiern auch in Zukunft schwierig. Wundere mich, dass es immer noch keine Aussagen zum 2G Status der Teilnehmer gab - haben hier vielleicht mehrere beschissen, oder wurde nicht ordentlich kontrolliert?


Nach einer Clubparty unter »2G«-Bedingungen in Münster ist die Zahl der bekannten Corona-Infektionen auf 63 gestiegen. Das teilte die Stadt am Montag auf Anfrage mit. Die Krankheitsverläufe seien nach Kenntnis des Gesundheitsamtes aber bislang weiterhin mild oder liefen symptomfrei ab.

Dann funktioniert die Impfung ja, sogar sehr gut.


< antworten >