Thema:
Re:Also ich bin kein Arzt flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:11.09.21 23:10
Antwort auf:Also ich bin kein Arzt von thestraightedge

>>(Neutralisationstest) überprüfen lassen?
>>
>>Ich war heute beim IMD Labor Potsdam und habe IgG-AK (S1 Elisa), Surrogat, Anti CD28, Spike-N-Term und Spike-C-Term überprüfen lassen, da ich Risikopatient bin.
>>
>>Die Auswertung ergab so merkwürdig hohe Werte, dass die auswertende Ärztin meinte, dass solche hohen Werte, Zitat: "ungewöhnlich (gut)" seien. Meine BAU liegt bei >ü384, Surrogat bei >97%, Spike N 9,0 Si, Spike C bei 7.1 Si.
>>
>>Sind das wirklich so gute Werte? Kann da einer was Professionelles dazu sagen? Danke! :)
>
>
>Also vielleicht vorab: ich bin kein Arzt, aber sehr viel auf Youtube unterwegs.
>
>Ich finde die Werte überhaupt nicht gut!!
>
>Wenn das Surrogat in dem Umfang GEGEN das Spike-Protein läuft, also Surrogat Titer um 97 versus Spike N reduziert um R = 9,0 oder höher, dann kann der Spike nicht bei 7.1 sondern nur unter 5 liegen. Das würde die Terms eher umgekehrt erscheinen lassen, womit IgG gar nicht so gut liegen dürfte.
>
>Lustigerweise sind diese eigentlich eher unterdurchschnittlichen Titer-R uns F-Werte sowie eine gegenläufige Surrogat-Konzentration für Dich als Risikopatient sogar ein sehr gutes Zeichen, da Saneb-, B-Web und Titer-R damit die beste Kombination gebildet haben!
>
>


Das ist klar. Es geht (hier) um die Vergleichbarkeiten für die Booster-Impfungen. Ich denke, jeder sollte seine Titer und Surrogat regelmäßig (spätestens nach sechs Monaten) prüfen lassen. Eine Lehre von meinen israelischen Verwandten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname