Thema:
Re:Die Luft wird dünn für Ungeimpfte flat
Autor: token
Datum:11.09.21 09:59
Antwort auf:Re:Die Luft wird dünn für Ungeimpfte von Matt

>>Wenn veröffentlicht wird, dass ca. 65% vollständig geimpft sind, werden nur nach aktuellem Stand Impfbare inkludiert, oder nicht?
>
>Das ist der Anteil an der Gesamtbevölkerung, was ja _bla hier drunter bereits einmal um das Dorf herum erklärt hat. Erschreckend ist, dass der Anteil der geimpften bei den Leuten Ü60 wohl noch unter 60 Prozent liegt.


Das stimmt nicht, diese Quote ist die beste, 83,9% Vollständig und es gibt auch einen kleinen Überhang an Erstimpfungen, so dass hier auch sicher noch die 85% knacken.
Natürlich sind 15% Verweigerung in dieser Gruppe immer noch bemerkenswert weil genau da ist die Infektion mit hoher Wahrscheinlichkeit lebensgefährlich, aber so schlimm wie du es darstellst ist es auch nicht.
[www.impfdashboard.de]


< antworten >