Thema:
Re:Hat schon jemand seinen Impftiter und Surrogat.... flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:11.09.21 05:15
Antwort auf:Re:Hat schon jemand seinen Impftiter und Surrogat.... von odst-soldier

>ich kann nur sagen dass ich beim BAU auch "über 384" hatte. die ärztin meinte, besser geht es bei diesem wert nicht.
>


Ok, dann ist das quasi Deckungsgleich mit meiner Ärztin. Danke :)

>ich werde am montag in der uniklinik münchen nochmal einen kompletten test machen lassen. dann können wir ja vergleichen ;)
>


Was heißt komplett? Auch Surrogat? Viel mehr gibt es doch aktuell nicht, oder?

>frage: ich hatte ja beim ersten test (dieser standard igc test) einen wert von 25. was hattest du hier?

Wie lautet die Abkürzung dafür? Ich habe alle meine Werte im ersten Posting genannt, einen anderen Test (gibt es da NOCH mehr?) habe ich nicht gemacht...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname