Thema:
Re:Die Luft wird dünn für Ungeimpfte flat
Autor: Atlan
Datum:10.09.21 23:49
Antwort auf:Re:Die Luft wird dünn für Ungeimpfte von _bla_

Richtig, 72,6% der Erwachsenen sind bereits vollständig geimpft, 77,1% bereits einfach, werden also sicher auch bald zu den Vollständigen gehören. 80% werden wir also locker noch erreichen.

Bleiben somit maximal 20% Impfverweigerer. Wenn man zugesteht, dass darunter sicher auch unideologische "Verunsicherte" sowie aufgrund schwieriger sozialer Verhältnisse schwer Erreichbare sind, dürfte die Quote der tatsächlichen Impfgegner in der Praxis vielleicht bei 10% liegen.

Das finde ich schon eine überaus positive Sache und deutlich weniger beunruhigend, als man angesichts der Darstellung der vermeintlichen Verhältnisse in den Medien erwarten würde, die ständig was von "gespaltener Bevölkerung" und so faseln.


< antworten >