Thema:
Re:Die Luft wird dünn für Ungeimpfte flat
Autor: Matt
Datum:10.09.21 23:23
Antwort auf:Re:Die Luft wird dünn für Ungeimpfte von Mampf

>Deine angst vor schwurblern scheint aber deinen Blick zu trüben. Es ist ja eine sache, die schwurblersznee zu kritisieren, aber es simd aucj Erklärungsamsätze notwendig, notwendig wie es immer mehr dazu kommt, ausser dass es alles idioten seinen.

Da muss nichts erklärt werden und es werden sicher auch nicht mehr. Das scheint nur so, weil die sich nun wieder vermehrt auf die Straße trauen und auch weniger Demos verboten werden (können).
Mein Ansatz wäre wie gesagt 1.000€ für die Impfung. Dann mal sehen, wieviele da noch übrig bleiben. Wahrscheinlich nicht genug, um die Fortsetzung der Maßnahmen aufrecht zu erhalten. Damit wäre das Problem dann erledigt und die Dödels können sich dann gegen die Klimadiktatur wenden, nachdem Stuttgart 21, Flüchtlinge und Corona durch sind, wird das das nächste große Thema. Es wird niemals Ruhe geben. Diese Leute sind auf Krawall gebürstet und willfährige Werkzeuge von Menschen wie Schiffmann, Weidel und Co.


>Das ist ein balider Punkt, der aber nichts daran ändert dass einfach bei vielen Menschen das Vertrauen in eben diese Dokus weg ist, bzw das grundverständnis fehlt und halt das Vertrauen, um eben diesen Dokus Vertrauen zu schenken, bzwm den Statistiken und diese auch richtig deuten zu konne und. Darum gejt es eben, daher verstehe ich nicht, dass du den Ansatz, eben diese Problem anzusprechen, so attackiert und direkt in eine ecke schiebst. Wobei ich ja verstehen kann, dass du der platten Darstellung nichts abgewinnen kannst, aber das ist ja was anderes als dem Ersteller des posts noch ne teilschuld anzuhängen.

Ich hab dem doch keine Teilschuld angehängt. Ich habe lediglich darauf verwiesen, dass er mit seinem Relativierungsversuch im Endeffekt ins selbe Horn bläst. Ich hab mit Matze auch genau gar kein Problem. Wollte ihn da auch nicht persönlich angehen, geschweige hier öffentlich anprangern. Ich sah einen Punkt, welchen ich ansprechen wollte. Das habe ich getan. Mehr ist da nicht. Ich sehe da auch nicht, dass ich mich da im Ton vergriffen habe. War nur der ehrliche Eindruck, welchen das bei mir hinterlassen hat, dass Politikgebashe hier nicht weiterhilft.


< antworten >