Thema:
Re:Die Luft wird dünn für Ungeimpfte flat
Autor: Droog
Datum:10.09.21 20:22
Antwort auf:Re:Die Luft wird dünn für Ungeimpfte von Matt

>>Wenn veröffentlicht wird, dass ca. 65% vollständig geimpft sind, werden nur nach aktuellem Stand Impfbare inkludiert, oder nicht?
>
>Das ist der Anteil an der Gesamtbevölkerung, was ja _bla hier drunter bereits einmal um das Dorf herum erklärt hat. Erschreckend ist, dass der Anteil der geimpften bei den Leuten Ü60 wohl noch unter 60 Prozent liegt. Also genau die Zielgruppe, welche wir schützen wollen und welche sich auch selbst durch die Impfung immer noch gut schützen könnte, versagt.
>
>Die werden wohl demnächst wieder verstärkt die Intensivbetten belegen. Eine Schande ist das.


Es gibt wohl wahrscheinlich auch leider nicht wenige, die andere zum impfen auffordern, es aber selber nicht einsehen sich etwas zu injizieren. Das sind mir die Liebsten.


< antworten >