Thema:
Re:Die Luft wird dünn für Ungeimpfte flat
Autor: Adema
Datum:10.09.21 19:54
Antwort auf:Re:Die Luft wird dünn für Ungeimpfte von Syxta

>Überlegt nur mal allein, wie häufig gesunde, nicht erkrankte Menschen im vergangenen Jahr rein präventiv wegen positiv Getesteter aus dem Umfeld oder wegen des Überschreitens von Landesgrenzen in Quarantäne mussten.
>
>Die sollen alle keine Lohnfortzahlung erhalten, sofern sie nicht geimpft sind?


Die alle sicher nicht, weil davon wahrscheinlich 60% das spahnsche Impfangebot angenommen haben. Wer meint, er müsse weiter die psychische und physische Gesundheit des ganzen Volkes belasten, weil er seinen Beitrag zur Wiederherstellung des Normalzustands nicht leisten will, dem darf gerne aus allen möglichen Richtungen auf den Sack gegangen werden, bis er sich impfen lässt. 2 Wochen Verdienstausfall tun weh, aber ruinieren einen in der Regel nicht.


< antworten >