Thema:
Re:Die Luft wird dünn für Ungeimpfte flat
Autor: Matt
Datum:10.09.21 14:56
Antwort auf:Re:Die Luft wird dünn für Ungeimpfte von Mampf

>Geil. Super. Was soll dass? Auf der einen Seite schaffst du es dich vor einer Meute querdenker hinzustellen und mit denen zu diskutieren. Aber dann dieses spruch lasen, weil Verständnis für skepsis zeigt. Verstehe ich echt nicht.

Weil man nicht mit dem Finger auf Leute zeigen sund dann quasi in den selben Ast auch eine Kerbe setzen sollte. Ich bin überzeugt, dass es Politiker gibt, welche alle Möglichkeiten nutzen, sich zu bereichern, aber hier mal eben zu verallgemeinern und zu fordern statt die Impfskeptiker in den Blick zu nehmen, die Politiker aus ihren korrumpierten Villen zu treiben, den Sprech habe ich 1:1 auf Schwurblerdemos vernommen.

Von mir gibts jedenfalls Klartext und kein Applaus für den Versuch die verunsicherten Leute dafür zu verteidigen, dass sie Angst vor einer Spritze haben.

Wieviele Dokus bedarf es noch, damit auch der letzte erkennt, was das Virus anrichtet? Wir sind nun ziemlich genau durchs zweite Jahr der Pandemie durch, wenn man die Nachweise des Virus in Abwasserproben aus dem Jahr 2019 berücksichtigt. Da ist dann auch wirklich gut mit Verständnis. Aktuell marschieren wir wieder auf 100 Tote/Tag zu. Wieviele davonhaben sich wohl bei Leuten angesteckt, welche eine Impfung aus den absurdesten Gründen abgelehnt haben? Das handeln bzw. hier nicht handeln hat Konsequenzen. Da ist ein Testzwang oder der Verlust des Einkommens für 14 Tage noch ein verdammt mildes Mittel. Wenn man mich fragen würde, würde ich sagen Impfzwang mindestens in den Bereichen in welchen man mit Menschen Kontakt hat.


< antworten >