Thema:
Re:Impfdurchbruch (?) auf Party in Münster flat
Autor: euph
Datum:10.09.21 08:47
Antwort auf:Impfdurchbruch (?) auf Party in Münster von thestraightedge

>Puh, solche Meldungen nerven. Habe selbst bereits mehrere Impfdurchbrüche erlebt und bin da inzwischen echt irritiert wie oft das mit welchen Folgen passiert.

In meiner Wahrnehmung waren dass doch etwas über 90% der infizierten, die nicht geimpft waren und beim Rest gab es Impfdurchbrüche. Und in dem was ich so gelesen habe, hatten die geimpften dann doch nur leichte bis keine Symptome. Daher bin ich damit noch relativ entspannt - auch wenn ich davon auch lieber weniger lesen würde.

>Dazu kommen Querhirne, die ggf gefälschte Daten vorlegen.

Das wäre die Frage, die mir zuerst in den Kopf gekommen ist, wie viele davon ggf. betroffen sind.


< antworten >