Thema:
Re:Ich lass mir keine Brühe injizieren flat
Autor: Matt
Datum:09.09.21 22:19
Antwort auf:Ich lass mir keine Brühe injizieren von Telemesse

Es wird wirklich Zeit, dass man da durchgreift. Da könnte man doch mal ein paar Hausdurchsuchungen starten um zu prüfen, ob die sich wirklich „zufällig“ getroffen haben oder ob es nicht doch eine unangemeldete Demo war.

PCs, Tablets, Telefone beschlagnahmen und diese mal drei/vier Monate lagern bis man feststellt, dass man keine Ressourcen hat, sollte schon genügen um den Pfeifen mal eine auszuwischen. Alle, die ein Transparent oder eine Anlage am Start haben, direkt mal mit einem Strafbefehl versehen und ansonsten das Baden-Württemberg Programm deutschlandweit einführen. Dann war es das ohnehin mit Versammlungen ohne Abstand/Maske. Wobei das ja nicht mal sanktioniert wurde, als noch massenhaft die Alten gestorben sind.


< antworten >