Thema:
Re:Bin immer noch ungeimpft flat
Autor: pacmanamcap
Datum:09.09.21 17:25
Antwort auf:Bin immer noch ungeimpft von sebigboss

>Ich bin bei weitem kein Verschwörer oder Querdenker, habe einfach vor Spätfolgen riesen Angst/Respekt.

Kann ich verstehen.

>
>Vielleicht gibt es ja noch andere, die die selbe Angst hatten, aber aus Gründen, die mich interessieren, sich doch überwunden haben.
>Anders gefragt, an die bereits Geimpften, habt ihr euch nie über solche Spätfolgen gedanken gemacht?

Mir ging es eher so, dass ich nach anderthalb Jahren Anspannung, als ich mit meinem Vater, der im November 2019 einen schweren Schlaganfall erlitten hatte, nach der Impfung im Wartesaal saß und erleichert war.
Ich war zeitgleich mit Vater geimpft worden, das war Ende April.
Ich spanne den Bogen weiterhin nicht stark an, aber die Aussicht, bei einer Infektion mit einem Streifzug wegzukommen ist geil.
Und noch viel mehr hat mich motiviert: meine Eltern, die ich seit dem Schlaganfall tägliche treffe, nicht anzustecken, falls ich es mir doch irgendwo einfangen würde.


< antworten >