Thema:
Re:Bin immer noch ungeimpft flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:09.09.21 16:10
Antwort auf:Bin immer noch ungeimpft von sebigboss

>Vielleicht gibt es ja noch andere, die die selbe Angst hatten, aber aus Gründen, die mich interessieren, sich doch überwunden haben.
>Anders gefragt, an die bereits Geimpften, habt ihr euch nie über solche Spätfolgen gedanken gemacht?
>

Bei Astra Zeneca habe ich mir ehrlich gesagt auch Sorgen gemacht, weil die Impfreaktionen in meinem Umfeld recht heftig ausgefallen sind und mit einer Thrombose nicht zu spaßen ist. Bei Biontech klangen die Nebenwirkungen alle eher harmlos und waren auch gut vermeidbar (kein Sport in den ersten 72 Stunden nach der Impfung). Irgendwelche Adjutanten wie bei der Schweinegrippe-Impfung sind auch nicht vorhanden.

Meine einzige Sorge ist, dass die Impfung für die Katz gewesen ist, wenn eine Mutation mit 100% Immunescape auftaucht, aber immerhin bin ich bis dahin gut geschützt.


< antworten >