Thema:
Re:Bin immer noch ungeimpft flat
Autor: Rocco
Datum:09.09.21 12:44
Antwort auf:Bin immer noch ungeimpft von sebigboss

>Anders gefragt, an die bereits Geimpften, habt ihr euch nie über solche Spätfolgen gedanken gemacht?

Nein, zu keiner Sekunde. Es ist auch für mich völlig unwichtig was nicht bekannt ist oder sein kann, sondern das WAS bekannt ist, nämlich, dass eine Impfung den Aufenthalt in der Intensivstation zu nahezu 100% ausschließt. Deswegen war es mir wichtig, meine Eltern, Schwiegereltern, Frau und (bald) Kinder sowie es möglich war/ist, impfen zu lassen. Natürlich habe ich mich im Vorfeld mit dem Thema mRNA beschäftigt und imho klang das sehr vertrauenswürdig. Ich hätte mich allerdings nur widerwillig mit Astrazeneca impfen lassen, das gebe ich offen zu. Hier war mir das Unternehmen, und die geringere Wirksamkeit ggü mRNA von Anfang an suspekt.

Wir waren übrigens seit Ende 2019 nicht mehr im Urlaub, d.h. wir haben uns nicht geimpft um diese "Freiheit" zurückzugewinnen. Es ging in erster Linie darum, vor schweren Verläufen geschützt zu sein.

Greets
Rocco


< antworten >