Thema:
Re:Bin immer noch ungeimpft flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.09.21 12:01
Antwort auf:Bin immer noch ungeimpft von sebigboss

>Ich habe bei drei Ärzten (neben meinem Hausarzt), mit denen ich beruflich in Kontakt gekommen bin, frech gefragt, betreffend Spätfolgen, alle mit unterschiedlichen Aussagen:
>
>- richtig, Langzeitfolgen können noch nicht vorausgesagt werden
>- Vergleich mit einem Soldaten im Krieg, der vor der Wahl steht einen Bleihelm anzuziehen um sich in der jetzigen Situation zu schützen, aber weiss, dass er evtl. in ein paar Jahren dadurch geschädigt werden kann
>- Spätfolgen können auch bei neuen Medikamenten bei Markteinführung nicht vorhergesagt werden.


Mich irritieren diese Aussagen Deiner Mediziner. Das Thema "Spätfolgen" wurde leider oft katastrophal missverstanden, inzwischen gibts da viele Aufsätze von Medizinern zu die das richtigstellen.

Warum Dir gerade 3 Ärzte solches Feedback geben ist mir schleierhaft. Ich kenne KEINEN Arzt (ich kenne einige und hatte fürs Pandemiemanagement mit weiteren zu tun), der von der Impfung abrät oder solche Bedenken in den Raum stellt.


Unterm Strich setzt Du Dich ungeimpft einer immensen Gefahr aus, siehe die Berichte der aktuellen Krankenhausbelegungen. Du wirst es kriegen wenn Du umgeimpft bleibst, und dann bleibt nur die Hoffnung...


< antworten >