Thema:
Re:Puh,dieser Impfverweigerer aus der akt. Spiegelreportage flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:09.09.21 11:12
Antwort auf:Re:Puh,dieser Impfverweigerer aus der akt. Spiegelreportage von suicuique

Mit der Berufsunfähigkeit ist doch dann versuchter Versicherungsbetrug, oder? Weil da Absicht dahintersteckt kann man das halt schlecht mit der bloßen Dummheit bzw Leichtsinnigkeit vergleichen, oder?

Das ein Selbstmordversuch Ausdruck einer anderen Krankheit ist ist mir schon klar und zur Sicherheit: Ich finde es völlig richtig dass er die Kosten nicht tragen muss, aber der Covidiot könnte sich ja auch au eine geistige Verwirrtheit berufen, oder?

Und im Moment des Selbstmordversuchs fügt sich derjenige eben auch wissentlich Schaden zu un die Allgemeinheit zahlt zu recht ohne Disskussion dafür.

Der Covidiot geht nur wissentlich oder aus Irrglaube ein Risiko ein, wie könnten wir ihm da die Behandlung verweigern oder ihn zur Kasse bitten? Selbst wenn er sich wissentlich ansteckt um sich zu immunisieren tut er das ja nicht mit der Absicht schwer zu erkranken und auf Intensiv zu landen, er glaubt ja das ist komplett harmlos wie eine Grippe.


< antworten >