Thema:
Re:Gefunden... flat
Autor: Mampf
Datum:09.09.21 10:48
Antwort auf:Re:Gefunden... von lion88

>>Ansonsten, wie willst du das machen? Gagen auszahlen für hinweise wer heimlich raucht? Extremsprotler müssen bei ausübung nachweisen, dass sie eben exzra versichert sind?
>>
>>Ne, nicht praktikabel und auch gut so.
>
>Äh... keine Ahnung. Alle fünf Jahre zur Untersuchung? Aber ja... das ist nicht praktikabel.
>
>>Was ich hingegen gut finde, ist das bei Organtransplantation in dem Scoring auf Lebensweise geachtet wird (sprich, Alkohol). Dass man da Prioritäten anders setzt, ist imo als auch afaik vertretbar.
>
>Das wusste ich gar nicht und überrascht mich fast. Das wird aber wohl nur bei der Leber so sein.


Da weiß ich es insbesondere, ob es bei anderen organen so gehandhabt wird weiß ich nicht


< antworten >