Thema:
Re:Bin immer noch ungeimpft flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.09.21 09:43
Antwort auf:Bin immer noch ungeimpft von sebigboss

>Bitte um Nachsicht, warum ich noch nicht geimpft bin. Gerne möchte ich das erklären.
>
>Ich habe immer noch ein ganz komisches Bauchgefühl, auch Angst ob die Impfung in kommenden Jahren mich irgendwie krank macht, sprich irgendwelche Nebenwirkungen auftreten.
>
>Ich habe bei drei Ärzten (neben meinem Hausarzt), mit denen ich beruflich in Kontakt gekommen bin, frech gefragt, betreffend Spätfolgen, alle mit unterschiedlichen Aussagen:
>
>- richtig, Langzeitfolgen können noch nicht vorausgesagt werden
>- Vergleich mit einem Soldaten im Krieg, der vor der Wahl steht einen Bleihelm anzuziehen um sich in der jetzigen Situation zu schützen, aber weiss, dass er evtl. in ein paar Jahren dadurch geschädigt werden kann
>- Spätfolgen können auch bei neuen Medikamenten bei Markteinführung nicht vorhergesagt werden.
>
>Naja ist halt nur eine kurze Zusammenfassung, aber all die Gespräche haben meine Angst nicht genommen.
>
>Ich habe vor zwei Tagen allen Mut zusammengenommen und ging ins Impfzentrum, als ich vor der Tür stand kam dann aber wieder dieses komische Gefühl auf und ich habs gelassen und bin wieder gegangen.
>
>Ich bin bei weitem kein Verschwörer oder Querdenker, habe einfach vor Spätfolgen riesen Angst/Respekt.
>
>Vielleicht gibt es ja noch andere, die die selbe Angst hatten, aber aus Gründen, die mich interessieren, sich doch überwunden haben.
>Anders gefragt, an die bereits Geimpften, habt ihr euch nie über solche Spätfolgen gedanken gemacht?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ehrlich gemeinter Rat, mach es einfach. Bei Ungeimpften gehen die Inzidenzen durch die Decke. Du wirst Dich mit ein bisschen Pech in den nächsten 3-4 Monaten infizieren, wenn Du Dich nicht komplett isolierst. Und die Infektion ist um den Faktor 1.000 schlimmer als die Impfung. Der Biontech-Impfstoff ist nach 24h nicht mehr in Deinem Körper nachweisbar. Stell Dir das wie eine Snapchat-Nachricht vor, die dem Körper sagt, „Da ist so ein Arschloch, der will Dich umbringen, der hat ne dicke Warze auf der Nase; die sieht so und so aus (Nahaufnahme der Warze.jpg). Wenn Du den siehst, hau ihm auf die Fresse und lauf weg.“ Nach ein paar Stunden ist die Warnung gelöscht. Mehr macht die Impfung nicht und deswegen kann es keine Spätfolgen geben. Ein Arzt, der was anderes erzählt, hätte nicht mal das Physikum bekommen dürfen.


< antworten >