Thema:
Re:Bin immer noch ungeimpft flat
Autor: Derrick
Datum:09.09.21 09:31
Antwort auf:Bin immer noch ungeimpft von sebigboss

>Anders gefragt, an die bereits Geimpften, habt ihr euch nie über solche Spätfolgen gedanken gemacht?

Nein, weil ich ein grundsätzliches Vertrauen in die Wissenschaft habe. Der Impfstoff ist in meinen Augen auch genügend getestet worden. Es ga wohl bei Impfstoffen auch nie Spätfolgen sondenr höchstens Langzeitfolgen die aber recht früh auftreten. Klar, dieser Impfstoff mag was ganz neues sein aber wie gesagt, ich vertrau da eben der Wissenschaft und glaube nicht an eine groß angelegt, schnelle Geldmachsache der Pharmaindustrie. Als ich beim Arzt saß zum Impfen war mir schon ein bißchen mulmig aber das lag eben daran dass ich die ganze Fake-News Scheiße im Hinterkopf hatte und sowas eben nicht komplett ausgeblendet werden kann. Und ich war dann froh es gemacht zu haben. Denn die Erkrankung an Corona und die Folgen die das haben kann ist für mich ein weitaus höheres Risiko. Aber was weiß ich schon, Wendler sagt ich werde im September sterben. Tja, dann ist das wohl so.


< antworten >