Thema:
Re:Schwangere haben erhöhtes Risiko durch Covid flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:09.09.21 07:39
Antwort auf:Re:Schwangere haben erhöhtes Risiko durch Covid von Mampf

>Noch fataler, dass hier  Impfungen ja oft nicht empfohlen wird, oder hat sich das inzwischen geändert? Puh, ich weiß noch wie groß unsere Unsicherheit vor knapp einem Jahr zu dem thema war, als meine Freundin noch schwanger war. Ich weiß nicht ob die Gewissheit des höheren Risikos die Sache besser gemacht hätte oder nicht.

Ja, die Stiko versagt auch hier auf ganzer Linie. Äquivalente Organisationen in anderen Ländern empfehlen die Impfung explizit gerade für Schwangere, da hier die Chance auf schweren Verlauf und Fehlgeburt bei Covid drastisch erhöht ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname