Thema:
Re:Weitere Recherche... flat
Autor: Pezking
Datum:08.09.21 21:11
Antwort auf:Re:Weitere Recherche... von McDee

>>Kinopolis, Cinemaxx, Cinepark bieten erst mal alle Plätze zum Kauf an. Nach dem Kauf werden aber direkt die Nachbarplätze gesperrt.
>
>Als wir vor ein paar Wochen im Kinopolis waren, da war pauschal jede zweite Sitzreihe gesperrt und zusätzlich neben jeder Sitzgruppe die Sitze links und rechts. Jetzt sind alle Sitzreihen freigegeben. Kann ich aus Sicht des Kinos natürlich nachvollziehen, das konnte sich mit den gesperrten Sitzreihen nicht rechnen wenn man das Kino nichtmal halbvoll besetzen kann. Ist aber halt immernoch keine gute Zeit für Kinos.


Ja, aufgrund dieser Änderung habe ich mich für Dune auch bewusst gegen das Kinopolis entschieden. Cinestar hatte bis vorgestern noch viel größere Sperrbereiche vorgesehen.

>>Und ich kann halt meinen direkten Nachbarplatz für meine Dune-Vorstellung neu in den Warenkorb packen und komme damit bis zur Wahl der Zahlungsart durch. Den könnte also momentan zweifellos jemand kaufen
>
>Aber Du bist sicher dass das System nicht evtl zuordnet, dass DU der Käufer des fraglichen Sitzes bist und so ggf nur deine Gruppe vergrößern willst? Könnte ja durch gemerkten Login, Cookie etc. der Fall sein.


Ja. Ich habe das auch mit einer heutigen Vorstellung durchgespielt, für die ich gar kein Ticket besitze.


< antworten >