Thema:
schon Hardcore flat
Autor: dixip
Datum:08.09.21 10:38
Antwort auf:Ich lass mir keine Brühe injizieren von Telemesse

man hört ja hin und wieder vorhandene Intelligenz raus, aber der Glaube, dass man in irgendeiner Form da noch durchdringen könnte, schwindet. Beim Nazivergleich müsste man ja eigentlich bei einem Vergleich merken, "okay, ist doch nicht das Gleiche, 3.Reich in den frühen 1930ern vs. Deutschland 2020/21"

Auch bei dem Thema "Ungeimpfte in Intensivstationen" wird das gleich als Verschwörungstheorie oder Panikmache abgestempelt, obwohl jeder mit Verstand ja ausreichend viele, voneinander unabhängige Quellen finden kann und dann das Thema normalerweise als Fakt abhaken sollte.

Hat Züge von Erde=Scheibe oder Mondlandung, 9/11, etc. alles nur CIA-Aktionen...

Wenn man irgendwann nicht mehr Fakten bzw. vielfach akzeptierte, aktuell nicht widerlegbare Thesen der Wissenschaft als solche erkennen kann, sondern nur noch Meinungsäußerungen/Geplapper seiner Blase + Glaubenssätze als Wahrheit annimmt, ist halt jede Hoffnung verloren.

Wäre natürlich schön, wenn die dann auch komplett auf die Schulmedizin verzichten würden, sobald sie an Covid-19 erkranken.


< antworten >