Thema:
Re:WTF? Habe ich was in Sachen Kinos verpasst? flat
Autor: Matt
Datum:07.09.21 22:59
Antwort auf:Re:WTF? Habe ich was in Sachen Kinos verpasst? von Droog

>Lieber Pufferbereiche als Maskenpflicht im Saal.

Hast du im Aerosolunterricht gefehlt?

Spaß beiseite, das wird die neue Realität werden. Irgendwann muss man damit leben, dass man die Entscheidung treffen muss ob man irgendwo hingeht, wo andere Leute ausatmen und wenn ja, ob man eine Maske trägt oder nicht.

In Freiburg ins Kino bringen mich erstmal keine 100 Pferde. Dass da, speziell im Arthousebereich die Schwurbler mit gefälschter Impfung sitzen werden, da kannst du mal davon ausgehen. Die haben wahrscheinlich schon Erfahrung mit der Masernimpfung für die Montessori Kids.

Solange nicht klar ist, was Covid für einen geimpften bedeutet, halte ich mich mal noch schön zurück. Wobei, angesichts der Fakeimpfungen sind da wahrscheinlich auch erst mal falsche Ergebnisse zu erwarten.


< antworten >