Thema:
Re:Ich lass mir keine Brühe injizieren flat
Autor: Droog
Datum:07.09.21 22:47
Antwort auf:Ich lass mir keine Brühe injizieren von Telemesse

>Impressionen einer Queerdenker Demo
>[https://youtu.be/urhIA0HgbBU]
>
>Das ist wirklich die geballte, menschgewordene Idiotie.
>Ich kuck mir das an und muss einfach erkennen das bei den Leuten absolut Hopfen und Malz verloren ist. Da kann man nicht mehr diskutieren, da läßt sich auch keiner überzeugen. Die wollen ihre Scheisse glauben. Ganz egal was für Fakten man denen vorhält oder ob man die persönlich in die  Intensivstation schleppen würde.
>
>Sieht man auch gut in dem Beitrag: Queerdenker auf Corona Station
>[https://youtu.be/bBvCD5ubKlM]
>Der Typ am Anfang ist selbst Hochschuldozent, sollte daher ja zumindest über einen gewissen Grad an Intelligenz verfügen. Jetzt liegt er da mit Corona Infektion, schlechter Prognose und Sauerstoffzufuhr auf Station, der Arzt erklärt ihm die tatsächlichen Umstände und der schwurbelt immer noch rum.
>Ich bewundere echt die Ärzte, die die Idioten da täglich behandeln und dabei nicht die Fassung verlieren.


Idiotie ist zu kurz gegriffen, dass ist oft eine Manie.

Diese Menschen sind irgendwo auch geisteskrank. Zumindest einige gehören wirklich in Behandlung.


< antworten >