Thema:
WTF? Habe ich was in Sachen Kinos verpasst? flat
Autor: Pezking
Datum:07.09.21 20:55

Habe eben mal spaßeshalber nachgeschaut, wie viele Tickets mittlerweile für die Dune-Vorpremiere verkauft wurden, für die ich letztens Karten gekauft habe.

Dabei bin ich fast vom Stuhl gefallen...warum zur Hölle sind die ehemals gesperrten Plätze für die Abstände jetzt nicht mehr gesperrt?!?

Alles ist frei, jede Vorstellung. Ich kann auch den freien (und ehemals gesperrten) Platz neben mir in den Warenkorb packen.

Auf der Cinestar-Homepage ist immer noch von 3G und Abständen von 1,5 Metern überall im Kino die Rede.

Wie passt das denn dann zusammen?

Und geilerweise nimmt Cinestar keine vorab gekauften Tickets (Reservierung war nicht möglich) mehr zurück. Denn ich habe absolut keinen Bock jetzt in einem Saal mit ein paar hundert Leuten ohne Abstand zu hocken...

Das muss ein Fehler sein, oder? Bouffier hat heute eine 2G-Regelung in Hessen ins Gespräch gebracht, aber die soll ggf. erst nächste Woche beschlossen werden. Und die wäre ja auch kaum noch durchsetzbar für Vorstellungen deren Vorverkauf schon längst läuft. Denn da durfte ja bislang jeder zuschlagen, selbst wenn er nur einen rechtzeitigen Test machen wollte.

Ich kotze, ey...


< antworten >