Thema:
#Querlenker flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:07.09.21 14:02
Antwort auf:Spass und Absurdes in Bildern und Videos von Rocco

[https://twitter.com/maewald/status/1432411697977958407]

Genial!

Eine Auswahl:

*Snip*
Wenn Kinder bereits früh den ersten Verkehrsunfall hatten, fahren sie als Erwachsene später vorsichtiger.

Natürliche Fahrsicherheit statt Kinder-Gurtpflicht!
#
Eine Bekannte von mir kennt einen Notarzt. Der sagt: In Wirklichkeit sind über 80% der Verkehrstoten an etwas anderem gestorben und waren gerade dabei. Besonders Motorradfahrer haben oft Tuberkulose. Die soll mit “Verkehrstoten“ kaschiert werden!
#
Es gibt keine Langzeitstudien zu Elektroautos. Dabei erzeugt Elektrosmog mehr Krankheiten und Impotenz als harmloser natürlicher Smog!
#
Menschen ohne Führerschein werden einfach vom Autofahren ausgeschlossen, obwohl sie ein fahrtüchtiges Auto haben und eigenverantwortlich fahren.

Fahrer ohne Führerschein sind Fahrer zweiter Klasse. Schluss mit der Afahrtheid!
#
Meine Tochter durfte die Klassenfahrt nicht mitfahren, weil wir Anschnallen ablehnen.

Dabei sagt sie mir immer: “Papi, ich kann mit Gurt nicht atmen!“

Das ist doch keine echte Kindheit.
*Snip*


< antworten >