Thema:
Re:Die ist nicht gescheitert. flat
Autor: Fred Labosch
Datum:06.09.21 14:00
Antwort auf:Die ist nicht gescheitert. von Adema

>Es gibt einfach zu viele Trottel. ;) Warum gibts von dieser Spezies eigentlich in Bremen so wenige?
>
>Wenn demnächst die Zahlen explodieren und die ganzen Schwachmaten reihenweise Familienmitglieder elendig verrecken sehen (anders kann man das ja nicht nennen, was Corona mit Intensivpatienten veranstaltet), könnte das imo nen Boost durch Panikimpfungen im November/Dezember geben.


Selbst damit würde ich nicht zu 100% rechnen. Kenne aus meinem Heimatdorf jemanden (Mitte 40, Grundschullehrer), bei ihm war die Frau im Januar sehr schwer erkrankt. Wohl eine Stufe vor dem Beatmungsgerät, sie war 3 Wochen völlig erledigt und hatte auch danach noch monatelang Probleme. Der leugnet immer noch die Pandemie und teilt Schwurbler-Post bei FB. Diese Leute wollen auf keinen Fall ihren Fehler eingestehen.


< antworten >