Thema:
Tjooo, alle Räder stehen still… flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:06.09.21 12:09
Antwort auf:Ist die Impfkampagne gescheitert? von Rand al'Thor

…wenn Dein schwacher Arm nicht will.

Wenn die Konsequenz von der Impfunwilligkeit breiter Teile der Bevölkerung nicht die Durchseuchung unserer Kinder und die völlige Überarbeitung schlecht bezahlter Klinikarbeiter und der Zusammenbruch unseres Gesundheitssystems und horrende Kosten für die Allgemeinheit wären, würde ich sagen, lasst sie sich halt durchseuchen wenn sie es unbedingt wollen.

Aber den Schaden haben wir halt alle. Allein die jahrelange Reha, die Folgeschäden und deren Behandlung nach einer Beatmung und die Betreuung dieser zu großen Teilen nicht mehr arbeitsfähigen Opfer dieser Krankheit sind astronomisch und werden uns noch über Jahrzehnte begleiten.

Von den Folgeschäden bei mild- und moderat Erkrankten ganz zu schweigen.

Wenn ich Geld übrig hätte würde ich jetzt schon mal in Hersteller von Dialysegeräten investieren, das wird ein lukrativer Markt in ein paar Jahren wenn wir die vierte Welle nicht stoppen können.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname