Thema:
Re:Die ist nicht gescheitert. flat
Autor: Pezking
Datum:06.09.21 10:31
Antwort auf:Die ist nicht gescheitert. von Adema

>Es gibt einfach zu viele Trottel. ;) Warum gibts von dieser Spezies eigentlich in Bremen so wenige?
>
>Wenn demnächst die Zahlen explodieren und die ganzen Schwachmaten reihenweise Familienmitglieder elendig verrecken sehen (anders kann man das ja nicht nennen, was Corona mit Intensivpatienten veranstaltet), könnte das imo nen Boost durch Panikimpfungen im November/Dezember geben.


Eine Hoffnung auf diese Einsicht habe ich nicht mehr. Eher werden sich hoffentlich noch mehr Leute rein aus Bequemlichkeit impfen lassen, weil das zur Verfügung stehende Freizeitangebot für Immunisierte und rein Getestete hoffentlich bald weiter als bislang auseinander klaffen wird.

Eigentlich sind eine flächendeckende 2G-Regelung und die Möglichkeit des Impfens von Kindern U12 meine letzte Hoffnung. Ansonsten müssen wir abwarten, bis sich genug Impfgegner infiziert haben.

Ein kreuzdämliches und unnötig stark verzögertes Finale für diese Pandemie - aber was will man machen...


< antworten >