Thema:
Re:Die ist nicht gescheitert. flat
Autor: Adema
Datum:05.09.21 22:13
Antwort auf:Re:Die ist nicht gescheitert. von hootie_2K

>Ich bin zwar grundsätzlich bei dir, aber reihenweise wird niemand verrecken. Das war bisher nicht so und wird dank der trotzdem ganz ordentlichen Impfquote auch weiterhin nicht der Fall sein. In meinem Bekannten und Familienkreis gab es nicht einen tödlichen Verlauf. Von daher würde ich nicht darauf setze dass sich Impfgegner wegen der wie Fliegen sterbenden Familienmitglieder imofen lassen werden, ich hoffe aber trotzdem, dass die Quote der Impfungen wieder etwas anzieht.

Schauen wir mal, wie die Zahlen sich entwickeln. Die aktuell eingeläutete Welle wird sich größtenteils unter Ungeimpften austoben, Delta scheint ein dezent größeres Arschloch zu sein und ohne Lockdown gibts keine offizielle Handbremse, sondern nur Eigenverantwortung. Wir haben ja gesehen, wie gut diese beim entsprechenden Klientel ausgeprägt ist. :D

Aber klar, es werden prozentual nicht mehr Leute sterben, als unter Delta üblich, allerdings weiß man auch noch nicht, in welche Höhen sich die Zahlen katapultieren werden. Die Bremer werden wahrscheinlich ein chilligeres Weihnachtsfest feiern, als die Sachsen.


< antworten >