Thema:
Re:Die ist nicht gescheitert. flat
Autor: hootie_2K
Datum:05.09.21 21:24
Antwort auf:Die ist nicht gescheitert. von Adema

>Es gibt einfach zu viele Trottel. ;) Warum gibts von dieser Spezies eigentlich in Bremen so wenige?
>
>Wenn demnächst die Zahlen explodieren und die ganzen Schwachmaten reihenweise Familienmitglieder elendig verrecken sehen (anders kann man das ja nicht nennen, was Corona mit Intensivpatienten veranstaltet), könnte das imo nen Boost durch Panikimpfungen im November/Dezember geben.


Ich bin zwar grundsätzlich bei dir, aber reihenweise wird niemand verrecken. Das war bisher nicht so und wird dank der trotzdem ganz ordentlichen Impfquote auch weiterhin nicht der Fall sein. In meinem Bekannten und Familienkreis gab es nicht einen tödlichen Verlauf. Von daher würde ich nicht darauf setze dass sich Impfgegner wegen der wie Fliegen sterbenden Familienmitglieder imofen lassen werden, ich hoffe aber trotzdem, dass die Quote der Impfungen wieder etwas anzieht.


< antworten >