Thema:
Re:Tochter des Stiefvaters flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.09.21 19:29
Antwort auf:Tochter des Stiefvaters von Rocco

>Um die Impfung meines Stiefvaters (92) hatte ich mich bereits im Januar gekümmert. Die leiblichen Kinder leben zwar alle von seinem Geld, ansonsten zeigt man wenig Interesse. Die Tocher (40) kam jetzt letztens zu ihm zu Besuch und rückte erst auf Nachfrage heraus, dass sie "noch nicht so richtig geimpft" ist. Sitzt aber natürlich die ganze Zeit ohne Maske dabei und eine Umarmung zur Begrüssung gab's wohl auch laut meiner Mutter. Er war natürlich schockiert als das rauskam, aber im Endeffekt fehlten meiner Mutter und ihm die passenden Worte - ich hätte der was erzählt...
>
>Also auch in meiner (erweiterten) Bubble gibt es offensichtlich völlig Geistesgestörte. Ich verstehe es nicht wie man in dem Alter ungeimpft durch die Gegend laufen kann und noch den hochbetagten Vater (und ganz nebenbei meine Mutter!) in Gefahr bringt. Am Abgrund der Dummheit (oder Berechenbarkeit? who knows...)
>
>Greets
>Rocco


Der B**** hätte ich was erzählt. Ich glaube, mein Vater sollte sich vom Bund anstellen lassen und Hausbesuche bei solchen Leuten machen. Auch mit 40 ist das Risiko ja übrigens auch für einen selbst keineswegs null.


< antworten >